"Updates"- Hinter den Kulissen

Für Vreni :)
Für Vreni :)

Vielleicht habens einige schon bemerkt, ich habe etwas an unserer homepage herumgetüftelt :)


Dank meinem superschnellen Smartphone...

-Dabei fühle ich mich manchmal wie meine Mum mit ihrem neuen ipad, denn das Ding macht manchmal einfach nicht das was ich will ;).... und es kann immer noch nicht Gedanken lesen... oft flackert aber auch helle Begeisterung auf, so wie Hans sich über intelligente Apps freuen kann :)...


Nun, ich habe einen Versuch gestartet Yagmurs Wunsch zu erfüllen: Man findet nun Details zu unserem "Travelstuff" (wird bei Gelegenheit überarbeitet) auf der Startseite "philosophy"...


Dann gibts mittlerweile auch die Möglichkeit uns über Mail contact@stahlpferdgypsy.ch oder via "get in touch"  Nachrichten zu senden, auf die wir persönlich antworten, abseits von Publikum... 


Ach ja! Endlich haben wir eine Schatzkiste "treasurechest" die wir auch mit unseren Mitmenschen teilen können... :)


Ich verrate euch nun nicht, dass ich während eines Regentages über 8 Stunden an diesem kleinen Ding gearbeitet habe.... 


...so langsam kann ich den Begriff "Stolz" mit einem Gefühl in mir in Zusammenhang bringen. - schmunzel-


 ********


Welch Freude ist es, immermal wieder auch von euch lesen zu dürfen!


An die "Lightweight-Radler" aus Freiburg, Matthias und Markus, denken wir immer beim Berg hoch fahren ;), schön von euch zu lesen!


Herzliche Grüsse an Christian und Silke, wir hoffen euer "Sprössling" ist wohl auf und hat euch im Griff ;)


Natürlich senden wir allen fleissigen Lesern herzlich warme Sonnenstrahlen! 


-Bis Gestern genossen wir angenehm warme Temperaturen, heute tobt Wind und Regen und die Kälte kriecht uns bis in die Knochen, obwohl wir vor einem "Öfeli" sitzen...-


********


Wir versuchen aktuell den Bosporus zu überqueren, bzw. aus dem Einzugsgebiet Istanbuls rauszukommen... Kaum zu glauben, aber oft stecken wir einfach fest, -mehr dazu im nächsten Blog-


Genauso still steht grad auch unsere  Planung für die "Überwinterung"... bei unserem aktuellen Vorankommen (ca. 5 km in 3h), werden wir vermutlich auch noch im Dezember an der Schwarzmeerküste in der Türkei unterwegs sein... leider können wir euch, Hans und Eva, noch nichts Konkretes vorweisen.


Nun denn, die nächste gute Nachtgeschichte folgt....


















Kommentar schreiben

Kommentare: 0