Wir waren im türkischen Fernsehen

Tatsächlich, es ist wahr! Unser Besuch beim Bürgermeister von Çaycuma wurde in den Nachrichten des lokalen Fersehkanals ausgestrahlt.


... ungeschickterweise hatten wir vor dem Interview, während der Wartezeit auf den Bürgermeister, Lutschbonbons verteilt... -sehr unprofessionell-


-Percy ist natürlich begeistert über die publicity und Cécile lacht sich krumm...-



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Der Eyüp (Mittwoch, 27 Dezember 2017 18:36)

    Oh got..sehe ich wirklich schreklich aus:))

  • #2

    Cécile (Mittwoch, 27 Dezember 2017 18:41)

    ...besser als ich mit Hamsterbacken und Bonbongrimassen :)...

  • #3

    Der Eyüp (Mittwoch, 27 Dezember 2017 18:54)

    der percy überlege noch wo sind wir,was suchen wir hier:)) und duschen naturlich:))

  • #4

    Eva Mom (Freitag, 29 Dezember 2017 17:37)

    Liebe Cecile, lieber Percy-John
    Das ist ja unglaublich. So viel Ehre für euch zwei Ausdauer Radler. Ihr habt schon so viel Kilometer erreicht und wir sind mächtig stolz auf euch, Und jetzt seid ihr noch beim Bürgermeister eingeladen und werdet gefilmt.
    Ihr macht das SUPER!! Weiterhin immer genügend Luft in der Lunge und in den Reifen.
    Wir lieben euch und schauen jeden Tag wo ihr durchradelt und ob ihr genügend Wärme habt.
    In Liebe Eva Mam und Dad Hans

  • #5

    Lu (Freitag, 05 Januar 2018 19:55)

    Hihi, das macht ihr super! habt ihr gedacht, ihr kommt unbemerkt durch die Welt! nicht nur wir im Blog schauen/ lesen zu, sogar das Fernseh, lach.. super! und ihr habt den Auftritt super gemeistert, finde ich. in der Türkey lutscht man halt ein Bonbon oder zündet sich eine Zigarette an und will immer einen Platz im Bild ergattern, wie der einte oder dann die vielen auf dem Bild. also die Mütze von Percy finde ich das Beste ;-). danke fürs Abendteuer teilen! Snowie lässt euch grüssen.. und auch Jo (er meinte ich solle in der WG Grüsse ausrichten, ihr gehört immer noch dazu ;-)) und er hat das Jahr in der Schweiz, das heisst auch in unserer WG als ein super Jahr bezeichnet und tolle Fotos von unseren Festen und Feuer und Musizieren undundundso gepostet.. das so als klatsch und tratsch aus der Schweiz :-).
    Luägid üch guät!
    herzlichst
    und...
    wünsche euch no es guäts Neus!!
    Gesundheit, Glückliche Momente, viel Freude, viele neue Bekanntschaften und viele herzliche Gastfreundschaften...
    Liebe Grüsse
    Luzia